ORGANISATION ID: E10155895  / PIC: 934226983
ORGANISATION ID: E10155895  / PIC: 934226983
 

PERSON

 

Ich mag Menschen und nehme sie so an wie sie sind. Meine Talente entfalten sich in der Kommunikation mit Menschen; die Motivierung und Wertschätzung jedes Einzelnen bringt mir Freude. Meine Stärken liegen in der Führungskompetenz und Teamfähigkeit.Ich setze mich für eine Gesellschaft ein, die auf Toleranz, Respekt und Gerechtigkeit für alle Menschen beruht. Unterschiede und Vielfalt nehme ich nicht als Gefahr auf, sondern als Reichtum um das Beste zu erreichen. Dafür engagiere ich mich effektiv. Ich setze mich für eine Welt ein, in der niemand mehr aufgrund seiner sexuellen Orientierung oder Herkunft diskriminiert wird. Ich bin meiner Familie und meinen Freundinnen für ihre Unterstützungen in jeglicher Form sehr dankbar. Mein Ziel ist es, das Leben der Menschen, die ich auf meinem Weg treffe zu erleichtern. Ich bin stets sehr optimistisch und weiß, dass es immer einen Weg gibt und dass man auf der Suche nach diesem Weg niemals die Sonne im Herzen verlieren darf.

 

 

"ICH MÖCHTE MEINEN EIGENEN WEG GEHEN UND MEINE EIGENEN SPUREN HINTERLASSEN.."

 

 

 

 

AUSZEICHNUNGEN & DANKSAGUNG

 

 

 

 

 

 

"Die erfolgreichste Frau des Jahres in der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Integrationsarbeit" (DITIB)

 

 

„Engagement setzt Zeihen - MANEO Deutschland-Preis 2009 für Türkiyemspor Berlin 1978 e.V.“

 

 

 

 

 

 

 

PERSÖNLICHE DANKSAGUNGEN

 

 

Gerhard Schröder (ehem. Bundeskanzler) & Franz Müntefering (ehem. Bundesvorsitzender der SPD) bedanken sich für Wahlkampf 2005

 

 

 

 

 

Klaus Uwe Benneter (ehem. Generalsekräter der SPD) bedankt sich für die Mitgliederwerbung zur SPD

 

 

 

 

 

 

Michael Müller (ehem. Landesvorsitzender) bedankt sich für die erfolgreiche Mitgliederwerbung

 

 

 

 

 

 

Rüdiger Scholz (ehem. Landesgeschäftsführer der SPD)  bedankt sich für die erfolgreiche Mitgliederwerbung

 

 

 

 

 

       AdresSE

ARDA Beratung & Bildung
Taylorstrasse 8A

14195 Berlin

E- Mail Adresse:

susam.dundar-isik@hotmail.de

info@ar-da.de

 

www.susam-dundar-isik.com

 

Telefon: +49 030 25580178

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARDA Beratung & Bildung