ORGANISATION ID: E10155895  / PIC: 934226983
ORGANISATION ID: E10155895  / PIC: 934226983
 

MEDitation-training & NLP coaching

Immer mehr Menschen suchen nach Hilfe und Unterstützung in allen Bereichen des alltäglichen Lebens, um Probleme effizienter zu bewältigen, kompetent und selbstbewusst im Alltag aufzutreten, entspannt auf andere Menschen zuzugehen und die eigenen Stärken zu kennen, effizienter zu arbeiten oder energiegeladen und kraftvoll den Alltag zu meistern. In diesem Sinne bieten wir bieten Meditations-Training und Therapeutisches Life Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung und -stärkung sowie Geistesschlung in Berlin und deutschlandweit an. Dr. Susam Dündar-Isik ist Gründerin und Geschäftsführerin des Unternehmens Arda Bildung und Beratung GmbH. Sie hat über die Jahre diverse Aus- und Fortbildungen in den Bereichen„Neurolinguistisches Programmieren (NLP)“, „Coaching“, „Hypnose“und „Reiki“ absolviert und freut sich darauf ihre Begeisterung und Ihre fachlichen Kompetenzen für NLP und Persönlichkeitswentwicklung als Coach und Trainerin an andere Menschen weiterzugeben. Sie verfügt über die Qualifikationen:

 

  • NLP Practitioner

  • Life Coaching mit Transformational Breatwork,

  • Coaching für Schuler,

  • Holistic Transform Coach Meistergrad

  • Reiki Lehrergrad

  • Reiki-Meistergrad-Dritten Grad

  • Regressionsleiterin - Reise in den Mutterleib

  • Hypnose

  • Reinkarnatonsleiterin

 

 

LIFE COACHING DURCH TRANSFORMATIONAL BREATWORK MIT  DR.  SUSAM DÜNDAR IŞIK VON BERLIN NACH GANZ EUROPA

 

Was ist Atem?

 

Atem ist ein magnetisches Feld. Wir werden mit offenem Atem geboren, aber wenn wir wachsen, begrenzen wir unseren Atem. In Zeiten, in denen negative Emotionen wie Angst, Traurigkeit und Unwohlsein unsere innere Welt erfassen, halten wir den Atem an, um diese Emotionen zu unterdrücken. Auf diese Weise den Atem anzuhalten, schränkt unseren Atem ein und unterbricht ihn.

Es ist ein mutiger Schritt, den Atem zu begradigen und in Ihrem eigenen Magnetfeld zu arbeiten. Wenn wir es aus der Nase nehmen, das Magnetfeld, das wir in zwanzig Atemzügen erreichen können; Wir erreichen mit einem Atemzug in einer einzigen Sitzung.

Die Verwendung unseres Atems ist ein sehr gut geeignetes und praktisches Mittel, das entdeckt wurden,um die geistigen Klarheit
em zu begradigen und in Ihrem eigenen Magnetfeld zu arbeiten. Wenn wir es aus der Nase nehmen, das Magnetfeld, das wir in zwanzig Atemzügen erreichen können; Wir erreichen mit einem Atemzug in einer einzigen Sitzung.

Die Verwendung unseres Atems ist ein sehr gut geeignetes und praktisches Mittel, das entdeckt wurden,um die geistigen Klarheit, die körperlichen Leistungsfähigkeit und das geistigen Gleichgewicht in vollem Umfang zu erreichen, ist eine der praktischsten Methoden,  Ein freier Atemzug ist das größte und perfekteste Geschenk, das wir uns selbst machen können. Sauerstoff, der mit jedem Atemzug in unseren Körper eindringt, repariert unsere Zellen.

Wenn wir nicht genug und richtig atmen können, werden wir tatsächlich alt und sterben langsam. Wir werden langsam krank. In uns treten zahlreiche Blockaden auf. Innere Unruhe, Schlaflosigkeit, mangelndes Selbstwertgefühl, Unentschlossenheit, schlechte Beziehungen, Panikattacken, Migräne, Dutzende von negativen Emotionen und Krankheiten, die wir nicht zählen können, machen uns unser Leben zur Hölle.

Um das rückgängig zu machen, besteht die einzige Möglichkeit darin, freie und angemessene Atemzüge zu erhalten wie in unserer Kindheit. Mit anderen Worten, wenn Sie unser Zwerchfell aktiv verwenden, müssen Sie daran denken, das Zwerchfell gemeinsam mit der oberen Atemwege zu atmen und mit dem Atembewusstsein zu leben.

Transformer Atem, welche weltweit angewendet wird und für seine HEILUNGSERGEBNISSE bekannt ist, ist eine der effektivsten Studien zur Membranatmung auf diesem Gebiet. Öffnen Sie Ihr Leben für Wunder und erreichen Sie die Stärke Ihrer Essenz mit dieser Arbeit, die einzeln oder in Gruppen mit den Atemtrainern angewendet wird. FÜGEN SIE KRAFT ZU IHRER KRAFT HINZU!

Nehmen Sie unbedingt am ARDA Berlin Breath Camp teil, um all dies zu erleben. Mach den Weg frei für Dich und hör auf, dich mit Tausenden von Ausreden abzulenken, von denen du weißt, dass sie nicht wahr sind.

SIE WISSEN GANZ GENAU, WER DER VERLIERER SEIN WIRD, WENN SIE AN DIESEM CAMP NICHT TEILNEHMEN.

Warum macht ARDA das Breathing Transforming Life Coaching Camp?

 

Ich heisse Susam Dündar Isik und habe vor 9 Jahren ARDA Beratung & Bildung in einer sehr tiefen Arbeitslosenkrise gegründet. Mein ganzes Leben lang habe ich immer versucht, ein sehr erfolgreicher, vorbildlicher und guter Mensch zu sein, ohne auf irgendjemanden angewiesen zu sein. Ich war einer der klugen, vielseitigen Schülerin, auf die man mit den Fingern zeigte. Meine Führung, die mit der Klassenpräsidentschaft begann, reichte von Pfadfindern, Musikchören und Leichtathletik bis hin zu Mittel-, Lang- und Halbmarathonläufern. Während ich das alles tat, gab es Zeiten, in denen ich tagelang las, ohne mit jemandem zu reden, zu essen und zu trinken. Ich weiß, dass ich alle meine Erlaubnisse in ihren Büchern gelesen habe, während ich in den 80ern aufgewickelt war, während niemand viele berühmte Schriftsteller kannte.

Ich setzte meinen Erfolg während des Studiums an der Universität fort. Mein größter Traum war es, Professor an der Universität zu werden. Türkei damals dauerte 2 Jahre zu verstehen, dass ich habe keine solche Chance. Es war Zeit, die Schiffe zu verbrennen, um ihre Träume zu verwirklichen.

In einer heißen Julinacht war es Zeit, in ein anderes Land zu fliehen und blitzende Tränen zurückzulassen.

Ich erinnere mich nicht, wie oft ich verbrannt wurde, wie oft ich aus meiner Asche wiedergeboren wurde, wie viele schlaflose Nächte ich hatte. Es war die schwerste Zeit meines Lebens. Trotz allem habe ich das Leben angenommen. Ich habe deutsch gelernt Im Alter von 30 Jahren, als deutsche Studenten in diesem Alter Universitätsstudenten waren, verließ ich als intelligentes, elegantes und intelligentes türkisches Mädchen in 5 Jahren mein ehrgeiziges Amphitheater bewundernd und verteidigte erfolgreich meine Promotion. In der Zwischenzeit trat ich als Assistentin in die Van Yüzüncü Yıl Universität ein. Der College-Traum war jetzt abgeschlossen. Meine Liebe zum Lernen und zur Entwicklung hat mich zum Europäischen Parlament nach Brüssel geführt, wo ich keine einzige Person kannte. Ich arbeitete weiter aufgeregt. In der Zwischenzeit wurde ich Assistenzprofessor an der Universität. Das ganze Geld, das ich verdient habe, war auf den Straßen und Prüfungen. Ich habe alles Ich war leer

 Ich heisse Susam Dündar Isik und habe vor 9 Jahren ARDA Beratung & Bildung in einer sehr tiefen Arbeitslosenkrise gegründet. Mein ganzes Leben lang habe ich immer versucht, ein sehr erfolgreicher, vorbildlicher und guter Mensch zu sein, ohne auf irgendjemanden angewiesen zu sein. Ich war einer der klugen, vielseitigen Schülerin, auf die man mit den Fingern zeigte. Meine Führung, die mit der Klassenpräsidentschaft begann, reichte von Pfadfindern, Musikchören und Leichtathletik bis hin zu Mittel-, Lang- und Halbmarathonläufern. Während ich das alles tat, gab es Zeiten, in denen ich tagelang las, ohne mit jemandem zu reden, zu essen und zu trinken. Ich weiß, dass ich alle meine Erlaubnisse in ihren Büchern gelesen habe, während ich in den 80ern aufgewickelt war, während niemand viele berühmte Schriftsteller kannte.

Ich setzte meinen Erfolg während des Studiums an der Universität fort. Mein größter Traum war es, Professor an der Universität zu werden. Türkei damals dauerte 2 Jahre zu verstehen, dass ich habe keine solche Chance. Es war Zeit, die Schiffe zu verbrennen, um ihre Träume zu verwirklichen.

In einer heißen Julinacht war es Zeit, in ein anderes Land zu fliehen und blitzende Tränen zurückzulassen.

Ich erinnere mich nicht, wie oft ich verbrannt wurde, wie oft ich aus meiner Asche wiedergeboren wurde, wie viele schlaflose Nächte ich hatte. Es war die schwerste Zeit meines Lebens. Trotz allem habe ich das Leben angenommen. Ich habe deutsch gelernt Im Alter von 30 Jahren, als deutsche Studenten in diesem Alter Universitätsstudenten waren, verließ ich als intelligentes, elegantes und intelligentes türkisches Mädchen in 5 Jahren mein ehrgeiziges Amphitheater bewundernd und verteidigte erfolgreich meine Promotion. In der Zwischenzeit trat ich als Assistentin in die Van Yüzüncü Yıl Universität ein. Der College-Traum war jetzt abgeschlossen. Meine Liebe zum Lernen und zur Entwicklung hat mich zum Europäischen Parlament nach Brüssel geführt, wo ich keine einzige Person kannte. Ich arbeitete weiter aufgeregt. In der Zwischenzeit wurde ich Assistenzprofessor an der Universität. Das ganze Geld, das ich verdient habe, war auf den Straßen und Prüfungen. Ich habe alles Ich war leer

 

Ich hatte eine glückliche Ehe, aber ich hatte noch keine Kinder, aus Angst, meine Karriere zu stören. Ich fragte mich: "Was macht dich unruhig, was fehlt?". Meine Antwort war ol Sei Mutter ve und mein Sohn ARDA betrat meine Welt. Er und ich und meine Frau wurden wiedergeboren. Wir haben uns sehr verändert. Ein Kind war in unser Bewusstsein und unsere Sensibilität eingetreten. In einer anderen Stadt promovierte meine Frau. Und wir haben uns entschieden, in Deutschland zu leben. Eine neue Ära des Aussterbens und der Geburt hatte für uns wieder begonnen.

 

Ich blieb zum ersten Mal seit Monaten nach der Geburt zu Hause. Ich musste meinen Sohn stillen und auf ihn aufpassen. Ich hatte keine Erfahrung mit dem Kind. Ich habe versucht mein Bestes zu geben, um eine gute Mutter zu sein, auch wenn ich Fehler hatte.

 

Dann arbeitete ich in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands in der Partei, in der Leitung von Arbeitsgruppen, in Gruppen zur Vorbereitung von Parteiprogrammen und 8 Jahre nachdem mein Sohn, meine Tochter Arsu - Gentle, in unsere Welt gekommen war. 1 Jahr vor der Geburt meiner Tochter, heute danke ich Ihnen, ich sage viel Glück, nach einer tiefen Arbeitslosenkrise habe ich die ARDA Consulting and Training Company gegründet. Deutschland 4 Türkiyemspor sie spielen in der Liga 1978 E. V. machen Legend Türkiyemspor Management kurla Mitglied war Sprecher und Presse. In der Zwischenzeit lebe ich in den Unterteilen und steige nacheinander von diesen Unte

Ich hatte eine glückliche Ehe, aber ich hatte noch keine Kinder, aus Angst, meine Karriere zu stören. Ich fragte mich: "Was macht dich unruhig, was fehlt?". Meine Antwort war ol Sei Mutter ve und mein Sohn ARDA betrat meine Welt. Er und ich und meine Frau wurden wiedergeboren. Wir haben uns sehr verändert. Ein Kind war in unser Bewusstsein und unsere Sensibilität eingetreten. In einer anderen Stadt promovierte meine Frau. Und wir haben uns entschieden, in Deutschland zu leben. Eine neue Ära des Aussterbens und der Geburt hatte für uns wieder begonnen.

 

Ich blieb zum ersten Mal seit Monaten nach der Geburt zu Hause. Ich musste meinen Sohn stillen und auf ihn aufpassen. Ich hatte keine Erfahrung mit dem Kind. Ich habe versucht mein Bestes zu geben, um eine gute Mutter zu sein, auch wenn ich Fehler hatte.

 

Dann arbeitete ich in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands in der Partei, in der Leitung von Arbeitsgruppen, in Gruppen zur Vorbereitung von Parteiprogrammen und 8 Jahre nachdem mein Sohn, meine Tochter Arsu - Gentle, in unsere Welt gekommen war. 1 Jahr vor der Geburt meiner Tochter, heute danke ich Ihnen, ich sage viel Glück, nach einer tiefen Arbeitslosenkrise habe ich die ARDA Consulting and Training Company gegründet. Deutschland 4 Türkiyemspor sie spielen in der Liga 1978 E. V. machen Legend Türkiyemspor Management kurla Mitglied war Sprecher und Presse. In der Zwischenzeit lebe ich in den Unterteilen und steige nacheinander von diesen Unterteilen auf, ich glaube, ich kann es nicht sagen. Als ARDA haben wir viele erfolgreiche internationale Projekte unterzeichnet. Hunderte von Jugendlichen und Erwachsenen, wo wir die Möglichkeit, die Arbeit mit der Türkei haben. Wir waren immer dankbar für jeden Teilnehmer und jedes Projekt. Während dieses Studiums erhielt ich mein Diplom als Deutschlehrerin für die zweite Sprache. Unmittelbar nach Abschluss der Schulungen wurde ich N Neurolinguistic Programming Trainer.

 

Und selbst als ich die Grippe hatte, fiel es mit meinen Ferien zusammen. Vor genau drei Monaten hatte ich es sehr satt, Mitte April zu arbeiten, aber als Geschäftsfrau und Mutter, die viel zu tun hatten, trat ich mit dem Zwang eines Freundes in das Breath Camp ein, als ich den Grund der Müdigkeit sah, als meine Lippen von Stress geplagt waren. hier

- Ich entdeckte zuerst meine eigene Seele und näherte mich ihr.

- Ich bin zu dem mentalen Bewusstsein gekommen, dass das, was ich seit Jahren verärgert bin, nicht real ist.

- Ich vergebe den Leuten, von denen ich glaube, dass sie mich verärgern. Ich habe alle Verbindungen zu ihnen gekappt.

- Mein Verstand ist klar.

- Ich habe angefangen, in kürzerer Zeit mehr zu tun.

- Meine Kreativität hat zugenommen.

- Mein Verhältnis zu meiner Umwelt hat sich immer verbessert, obwohl es immer gut war.

- Ich warf meine Lasten befreit.

Ich fing an, über viele erstaunliche Dinge nachzudenken, und es floss auf verschiedene Arten zu mir.

 

UND MEINE WUNDER LAUFEN, ES GIBT NICHT DEN EINZIGEN, DER DAS GEMACHT HAT UND ICH HABE VERSTANDEN, WIE VIEL KAPAZITÄTSMINIMIERUNG WIEDER IST.

Und ich hörte nicht wieder auf. '' Neben NLP Trainer und Breathing Transforming Life Coach habe ich Student Coach und Holitic Transform Coach hinzugefügt.

 

Ich wollte, dass alle Schönheiten in Berlin leben. Lass Berlin atmen. Ich wollte, dass er in Berlin seine Grenzen überschreitet. Wenn Sie Ihre Grenzen überschreiten möchten, schließen Sie sich dem Atemlager an, das Ihnen zu Füßen kommt. Deine eigene Kraft zuerst

 

 

 

 

 

Transformative Lebenscoaching ist eine tür Selbst in dir zu Freiheit, Frieden, Erfolg zu entdecken

       Adresse

ARDA Beratung & Bildung
Lenaustraße 1

12047 Berlin

E- Mail Adresse:

susam.dundar-isik@hotmail.de

info@ar-da.de

 

www.susam-dundar-isik.com

 

Telefon: +49 030 25580178

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARDA Beratung & Bildung