Balikesir

23 - Ausbildung im Bereich Automatisierungssystemen vor der Beschäftigung in verschiedenen Berufszweigen

 

 

 Die Erasmus + Projektstudie mit dem Titel "Ausbildung im Bereich Automatisierungssystemen vor der Beschäftigung in verschiedenen Berufszweigen" wurde von der ARDA Beratung & Bildung organisiert, an der 24 Studenten und 4 Lehrkräfte aus dem Berufsbildungszentrum Bandırma und dem Beruflichen und Technischen Anatolischen Gymnasium Gönen teilnahmen. Im Rahmen des Projekts wurde das Ziel verfolgt, die allgemeinen kulturellen und sozialen Fähigkeiten durch die organisierten sozialen Aktivitäten zu entwickeln, während die professionellen Kenntnisse und Fähigkeiten der Schüler entwickelt wurden.

 

In der verbleibenden Zeit vom Praktikum im Rahmen des Projektes gab es Besuche im Bergama Museum, Museum für Islamische Werke, Museum des Terrors, Technisches Museum Berlin, Zoologische Garten, Prag, Dresden und zwei Berufsschulen. Dank des Projekts dürfen Schüler erst Mal außerhalb Ihrer Stadt waren, in das Flugzeug zum ersten Mal besteigen, Fremdsprachen zum ersten Mal benutzt und zum ersten Mal in ein anderes Land gegangen.

 

 

Mehr videos zu diesem Projekt finden Sie auf unserer türkisch-sprachigen Seite

 

 klicken Sie bitte auf den unten stehenden Button

Adresse

ARDA Beratung & Bildung
Lenaustraße 1

12047 Berlin

E- Mail Adresse:

susam.dundar-isik@hotmail.de

info@ar-da.de

 

www.susam-dundar-isik.com

 

Telefon: +49 030 25580178

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARDA Beratung & Bildung