Bandirma

25 - Prüfung der Praktika/ Pre-Job-Training zur Ausbildung des Personals zu qualifizierten Fachkräfte

 

 

Der nationale Bildungsdirektor der Region Bandırma Herrn Mutlu Aslan und 21 BerufsschullehrerInnen aus verschiedenen Fachrichtungen sind nach Berlin gekommen und wurde über deutsche duale Berufsausbildung und Praktikum informiert.

 

 

PRESSE UND ÖFFENTLICHKEIT
Bandirma durch das Ministerium für Nationale Bildung Direktion aus Bandirma geleitete Projekte wurde von der Europäischen Union unterstützt und durch das türkischen Nationalen Agentur finanziert.
Von der Bereichen wie Motor- Mechanik--Elektronik-Office Management- Accounting-Health-food-Hotel und Tourismus wurde die LehrerInnen für eine Woche  im Einklang  mit den Zielen des Projektes wie geplante Weise Besuche gemacht.
Durch dieses Projekt hatten die LehrerInnen die europäische Dimension von der Berufsausbildung im Unternehmen kennengelernt und die Gelegenheit gefunden, Ihre Stärken und Schwächen zu erkennen.

Nach einer Woche kehrten alle Lehrer nach einer erfolgreichen und produktiven europäischen Erfahrung nach Hause in die Türkei  zurück.

ARDA Beratung & Bildung GmbH hat sehr viel Mühe und Unterstützung für die effiziente des Projektes investiert. Wir bedanken uns bei Susam DÜNDAR IŞIK fürIhre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen ...
M.Kursat DOĞAN
Projektkoordinator

Adresse

ARDA Beratung & Bildung
Lenaustraße 1

12047 Berlin

E- Mail Adresse:

susam.dundar-isik@hotmail.de

info@ar-da.de

 

www.susam-dundar-isik.com

 

Telefon: +49 030 25580178

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARDA Beratung & Bildung