ARDA Beratung & Bildung GmbH
ARDA Beratung & Bildung GmbH 

Möbel- & Innendesign

Im Rahmen des ErasmusPlus Projekts “Lebenslanges Lernen”, welches vom Türkischen Ministerium für Europäische Angelegenheiten unterstützt, und von ARDA Beratung & Bildung in Kooperation mit dem türkischen Bildungsministerium implementiert wird, sind 27 Berufsschullehrerinnen aus 22 verschiedenen Regionen der Türkei nach Berlin gereist.

 

Die Lehrerinnen unterrichten im Bereich des Möbel- und Innendesigns und nahmen an dem einmonatigen Bildungsprogramm von ARDA Beratung & Bildung teil. Durch die Fortbildungsmaßnahmen konnten Sie einen Beitrag zu ihrer beruflichen und persönlichen Qualifikation leisten.

 

Im Kontext des vierwöchigen Bildungsprogramms, welches von ARDA Beratung & Bildung vorbereitet wurde, sollen die Lehrerinnen ihre fachlichen Qualifikationen erweitern und stärken.

 

ARDA Beratung & Bildung hat durch ihre professionelle Erfahrungen, das breite Expertennetzwerk und ihrem gut ausgebildeten Personal ein Bildungsprogramm erstellt, welches renommierte Einrichtungen in Deutschland, wie die Technische Universität Berlin, TÜV, Marcel-Breuer-Schule, Carl-Legien-Schule und das Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Berlin (BTZ) umfasst. In diesen Einrichtungen konnten die Lehrerinnen sowohl Beobachtungen anstellen, als praktisch an den Arbeiten mitwirken. Dadurch wurde die effektivere Verinnerlichung von Informationen bezweckt.

 

Neben dem berufsbezogenen Bildungsprogramm wurde auch ein weit gefächertes Kulturprogramm angeboten. Neben dem Bundeskanzleramt wurde auch das Berliner Senat für Bildung, Jugend und Wissenschaft besucht. Hier haben die Lehrerinnen Informationen über die deutsche Bildungspolitik erhalten.

 

Adresse

ARDA Beratung & Bildung
Lenaustraße 1

12047 Berlin

 

E- Mail Adresse:

susam.dundar-isik@hotmail.de

info@ar-da.de

 

www.susam-dundar-isik.com

 

https://www.youtube.com/results?search_query=arda+beratung+bildung

Telefon:

 

+49 030 25580178

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARDA Beratung & Bildung